Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich Sie kontaktieren?

Sie erreichen unseren Kundenservice per E-Mail unter support@glanzberg-mode.de, telefonisch unter +31622861764 oder über unser Kontaktformular.

Welche Zahlungsmethoden bieten Sie an?

Eine vollständige Übersicht der akzeptierten Zahlungsmethoden finden Sie auf unserer Seite Zahlungsmethoden.

Wann kann ich Artikel zurückgeben?

Alle Informationen zu Rückgabe und Erstattung finden Sie in unserer Rückgabe- und Erstattungspolitik.

Ist der Versand kostenlos?

Ja – wir bieten kostenlosen Versand innerhalb Deutschlands für alle Bestellungen, unabhängig von Bestellwert oder Größe.

Wie lange dauert die Lieferung?

Details zur Lieferzeit finden Sie in unserer Versandrichtlinie.

Was soll ich tun, wenn ich meine Bestellung außerhalb der Rückgabefrist zurückgeben möchte?

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Rücksendung innerhalb der 30-tägigen Frist nach Erhalt der Ware einreichen.

Nach Ablauf dieser Frist können wir Rücksendungen leider nicht mehr annehmen.

Kontaktieren Sie uns

Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nutzen Sie einfach eine der unten aufgeführten Kontaktmöglichkeiten.

Öffnungszeiten des Kundendienstes:
Montag – Freitag: 08:00 – 18:00 Uhr
Samstag & Sonntag: 10:00 – 16:00 Uhr

E-Mail: support@glanzberg-mode.de
Telefon: +31622861764
Kontaktformular: Klicken Sie hier

Informationen zum Unternehmen
Glanzberg Mode
wird betrieben von GlobalCommerce Enterprises B.V., einem in den Niederlanden eingetragenen Unternehmen.

Firmennummer: 93043260
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: NL866257585B01

Geschäftsanschrift:
Geograaf 16, 6921 EW Duiven, Gelderland, Niederlande